Ein herzliches Dankeschön

 

SPENDENÜBERGABE an die Stiftung Haus Miranda in Leimbach

Die Stiftung bietet den Bewohnerinnen und Bewohnern ein Zuhause, Betreuung und Beschäftigung in familiärer Atmosphäre.

Bereits am 3. November 2019, anlässlich des Helferessens, durften wir der Stiftung Haus Miranda eine Spende von 6500 Franken überreichen.

Dieses Geld wird für ein neues Rollstuhlfahrrad verwendet. Damit können Fahrradtouren ins Grüne, eine Feierabendfahrt unternommen oder ein Einkauf in der näheren Umgebung gemacht werden.

Wir bedanken uns bei den vielen engagierten Helferinnen und Helfern und hoffen das Fahrrad wird den Bewohnerinnen und Bewohnern lange Freude bereiten.

 

Wir möchten uns noch herzlich bei Allen bedanken, die es ermöglicht haben, dieses Fest durchzuführen.

Ein grosses Dankeschön an die lieben Gäste, die Sponsoren, die fleissigen Helfer und dem OK.

 

Sie finden einige Bilder des Festes in userer Bildergallerie.

 

Reservieren Sie schon heute das Datum vom nächsten Jahr.

11. bis 13. September 2020

Wir freuen uns auf Sie!

 

Unsere Sponsoren